Tagesausflug nach Nordheim in der Rhön zu Pfarrer Heinrich Weth
 

   

 

Ein voll besetzter Bus startete um 7.30Uhr am 24. Juni 2001 bei strahlend blauem Himmel zu unserem Tagesausflug nach Nordheim in der Rhön. Als wir ca. 9.00Uhr dort ankamen, hatten wir noch gut 1 Stunde Zeit, um uns auf den Gottesdienst vorzubereiten. Den wir mit der Bauernmesse mitgestalteten. Dies war ein besonderer Wunsch von Pfarrer Heirich Weth anlässlich seines 40-jährigen Priesterjubiläums. Anschließend gab es im Pfarrhof einen Sektempfang. Nach einem guten und reichlichen Mittagessen in Sondheim, besichtigten wir unter Führung von Pfarrer Weth noch eine evangelische Kirche dort, bevor die Fahrt weiter nach Tann in der hessischen Rhön ging. Dort hatten wir 1 Stunde Aufenthalt zur freien Verfügung. Zum Kaffeetrinken fuhren wir

dann weiter ins Hotel "Eisenacher Hof".  Zum Abschluss fuhren wir nach Wildflecken zum Abendessen.

Alles in allem, Stimmung und Wetter waren sehr gut.